Gitarrenunterricht

Mit meinem Gitarrenunterricht möchte Ich den Spaß an dem Instrument und an Musik allgemein vermitteln!

Der wichtigste und nach meiner Meinung der einzige Grund ein Instrument zu erlernen ist das Interesse und der Spaß, in diesem Fall, an der Gitarre welche Sie in meinem Gitarrenunterricht erlernen können.

Mein Bestreben ist es in meinem Unterricht jeden Schüler individuell mit dem Instrument vertraut zu machen und auf seine Bedürfnisse einzugehen und das in einer persönlichen und lockeren Atmosphäre.
Wie kam die Idee Gitarre spielen zu wollen, welche Musik hört der Schüler, welches Ziel hat er mit dem Instrument?

Beim Gitarrenunterricht geht es nicht darum in einer bestimmten Zeit ein bestimmtes Level, sondern „sein eigenes Level“ zu erreichen, das abhängig ist von Talent und Arbeitseinsatz.
Unterrichtet wird nach den Vorgaben des VDM (Verband deutscher Musikschulen).
Rein inhaltlich unterrichte ich alle Stile der Popmusik, angefangen von der einfachen Liedbegleitung bis zum Fingerpicking auf der akustischen Gitarre und weiter mit Blues, Funk, Rock, Jazz, Metal, usw. auf der E-Gitarre.

Zum Service gehört eine kostenlose Probestunde.